Service Quality System Geschäftserfolg steigern durch Kundenzufriedenheit
Ganz gleich, ob Sie in der Hotellerie, bei Reiseveranstaltern oder als Dienstleister im Tourismus tätig sind: die Qualität Ihrer Mitarbeiter und die Güte Ihres Services sind entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit für Ihren eigenen Erfolg. Denn nur zufriedene Kunden sind auch treue Kunden und haben eine hohe Wiederkaufbereitschaft.
Deshalb ist der systematische Aufbau von Servicequalität die Grundlage Ihres Geschäftserfolges. Wie Sie dieses System erfolgbringend nutzen können, zeigen wir Ihnen gerne. Neben der Einführung und ständigen Weiterentwicklung Ihres Qualitäts- und Servicesmanagements können Sie mit einem Zertifikat Ihre Servicequalität auch Ihren Kunden gegenüber werbewirksam zum Ausdruck bringen. So setzen Sie sich positiv von Ihren Mitbewerbern ab.
Mystery-Check:
Der Mystery-Check ist ein wichtiger Baustein für die Qualitätskontrolle in Ihrem Unternehmen. Ein Mystery-Guest ist ein anonymer Besucher Ihres Hauses, der anhand einer genauen Checkliste Ihren Betrieb testet. Danach werden die Testergebnisse ausgewertet und mit Ihnen besprochen. Der Test dient in erster Linie dazu aufzuzeigen, wie der Betrieb von Ihren Gästen wahrgenommen wird. Unser Tipp: Wir besuchen Sie inkognito auch vor dem ersten Beratungsgespräch und können die hier gewonnenen Einsichten gleich miteinfliessen lassen!
Lesen Sie hierzu über unsere Mystery Men Checks für die Hotellerie höchster Ansprüche: weiter.
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